Saturday, February 13, 2010

clean up and moving = RAKS in the making

For those who don't know this yet - I am moving and packing and sorting and stuff - soooooooooooooooo I am making a give away pile - which means some lucky people will be able to win RAKs packed with random goodies. Let me know what kind of things you like - i.e. what colors/patterns/embellishments and the sorts.

I will select 3 winners on March 1st - so you got some time to get your comments in here spread the word ;-)I have loads of wonderful stuff in my stash...

Da ich am umziehen bin - sortieren, packen etc - hat sich ein Haufen Zeugs in meinem Studio in der Verschenken Box angesammelt, das heisst ihr koennt RAKs gewinnen - sagt mir in eueren Kommentaren was fuer material euch am besten gefaellt z.B. farben,motive,embellishments und so weiter. Ich werde am 1 Maerz 3 Gewinner auslosen - also habt ihr noch Zeit zu kommentieren - weitersagen erlaubt ;-) ich hab massenweise Material zu verschenken...

27 comments:

Polly72 said...

Huhu, ich wünsche dir erst einmal gute Nerven für deinen Umzug und einen reibungslosen Ablauf.

Gewinnen macht immer Spaß! Ich freu mich ja über alles.

Gruß Tanja

Camilla's hjemmekos said...

So nice of you to give some of it away :)
I really like all kinds of blue.
I have spread the word on my blog.
Happy moving!

Claudia said...

Ein eigenes Häusle ist doch klasse.
Ich wünsche euch dafür einen Guten Start und natürlich VIEL SPASS.

Da ich am 01.03. Geburtstag habe, fordere ich das Glück heraus und sag einfach mal: Ich mixe gerne wild zusammen. Bei mir ist immer Farbe mit im Spiel...

scraptime-anja said...

Oh Umzug, ich wünsch Dir, dass alles komplikationslos läuft!

Also ich mag alles - egal welche Farbe oder Muster, alles ist eine Herausforderung!

Gruß
Anja

scrapperia said...

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für den Umzug und viel Glück und Freude im neuen Haus!

Ich würde mich übrigens über jeden Gewinn freuen; das einzige, was ich vielleicht nicht ganz so gerne mag, sind Pastelltöne. Wie nett, dass Du Dein ganzes Kram verrakst!

Liebe Grüße
Sandra

Toujours-Moi said...

Oh, das sind ja spannende Neuigkeiten. Und auch ich wünsche Dir sehr starke Nerven.

Ich würde mich über alles kleingemusterte in schrägen Farben freuen!

Lena said...

Ich wünsch dir alles Gute für den Umzug!!!!!

An Material mag ich ziemlich alles - nur nichts für Mädchen :-)


Liebe Grüße ...

Daniela said...

Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug.
Und falls ich eine der Glücklichen sein sollte, dann lass ich mich einfach überraschen.

LG Daniela

Scrapjo said...

That's so supernice of you! I love pink, purple and turquoise. Not very in to flowers, but other decos are nice :)

Anne said...

Ich wünsche Dir alles Gute im neuen Heim.Vorallem das beim Umzug nichts zerbricht:)
Ich liebe Rubons und helle Farben.
Liebe Grüße Anne

Sandra said...

Umzug... ich find ja immer, daß auspacken und einräumen wesentlich spaßiger ist, als der nervige einpacken...
Ich wünsch euch bei Beidem viel Spaß und wenig Verluste.
Gewinne sind ja immer toll, egal was es ist. Aber prinzipiell bevorzuge ich vintage.

creativtante said...

Kisten packen, Wohnung räumen, in der neuen Wohnung alles wieder auspacken, - ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute dafür! Das du nicht alles mitnehmen möchtest und uns daran teilhaben lässt, macht die Sache natürlich spannend. Ich liebe Flowers in allen Farben, kann von Buttons nicht genug bekommen und von Alphas erst Recht nicht....LG Tanja

Maj-Britt said...

Huhu Lydia,
ich wünsche Dir viele gute und starke Nerven, damit Du den Umzug einigermassen entspannt durchziehen kannst ;-) ... mit 2 Kids ja auch nicht immer einfach, gell? Viel Glück in der neuen Heimat !!!

... und sollte ich die Glükspilzin sein, dann freue ich mich über ALLES !!!

LG aus dem Dänenland sendet Dir
Maj-Britt

strahli said...

Ich wünsch euch einen reibungslosen und stressfreien Umzug! Aber ich bin mir sicher, dass ihr das wuppen werdet :)

Eine Freude machen kannst du mir mit vielem! Vor allem aber mag ich die Farben braun, blau/türkis, rosa.

So, und jetzt drück ich mir selbst die Daumen *lol*

LG Jasmin

Eva said...

Na dann mal einen "ruhigen, stressarmen" Umzug!!! Grüß mir Luxemburg...
Und was die Scrapmaterialien angeht: Ich bin immer auf der Suche nach schönen Jungs-Embellies und -PPs...für Mädels gibts so viel, aber die Jungs, finde ich, kommen immer ein wenig zu kurz!?
Meine Lieblingsfarbe ist übrigens Blau! ;-)
Liebe Grüße,
Eva

bluemle Heike said...

Viel Glück im neuen Heim und viele Nerven für den Umzug wünsche ich dir! Was mag ich am liebsten?? Eigentlich alles! Grüßle Heike

Saphira said...

Viel Arbeit für die Eine - Glück für die Andere!!!

Also von hier mal viel Energie zu Kisten packen, schleppen und neu einräumen....viel Glückl im Neuen Heim und Spaß beim Einrichten!!!

Also falls tatsächlich das Glück in meine Richtung springt - *hüpf hüpf* ich verscrappe die Bilder meines Sohnes und bin offen für alles ausser ROSA :O)

june07 said...

Also dann hier auch nochmal - wünsche dir bei deinem Umzug einen reibungslosen Ablauf und alles Gute im neuen Heim!

Ich mag am liebsten Brauntöne und bin auch für jedlichen Kleinkram gern zu haben!

LG Caroline

Yvonne said...

Alles Gute beim Umzug!

LG Yvonne

Sarah/ FallenAngel said...

So, dann auch noch mal hier:

Ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und hoffe dass du dich in deinem neuen Haus schnell einrichten kannst.

Ich bin eigendlich für alles offen, außet Pink, Pastelltöne und Glitzer, auch Minialben ligen mir nicht so.
Dafür kann man mich sagar schon mit Schnippseln glücklich machen.Und bei gelb/orangenen Knöpfen sag ich auch nicht nein.

Anonymous said...

Wünsche dir alles Gute für den Umzug!!! Viel Spaß im neuen Heim.

Ich mag blau, orange, weinrot, flowers, Alphas und Knöpfe.

Alles Gute!

LG, Scrapmaus

shire said...

oooh wünschen? wie an weihnachten :)
also ich mag total gerne buchstaben sticker, flowers, und an farben eigentlich alles....außer vlt so kitschkram :)
am allerliebsten mag ich sachen von my minds eye, crate, prima,...und bling oder say it in crystals und diese sache da fahr ich auch drauf ab :) eigentlich mag ich ja alles:)
Viel erfolg beim packen und einen guten Umzug wünsche ich dir

Anonymous said...

Dann hier auch nochmal: Ich wünsche dir gute Nerven für den Umzug und alles Gute im neuen Heim.

Ich bin eine Jungen-Mama, mag Herbst-Farben und Chipboards.

LG Bettina / Kreatina

Nenne said...

good luck with your moving! and how sweet of you to give some of your stash away! I love bling, buttons, vintage ephemera, dots, stripes BLUE and RED!

Sophia said...

Oh aweosme, I love all things girly, pink, neautrals etc...

Stefanie Broocks said...

Wow - ist es schon so weit?! Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Geduld für den Umzug und den "Neubegin" in den neuen 4 Wänden dann.

Ich mag fast alles und würde mich überraschen lassen. :)

Liebe Grüße
Steffi

connie said...

Good luck with your move. How sweet of you to share. I love anything vintage and earth tones-brown, green..thanks for a chance to win.